• Home
  • Stars
  • Wird Angelina Jolie jetzt Marvel-Superheldin?

Wird Angelina Jolie jetzt Marvel-Superheldin?

Angelina Jolie soll im neuen Marvel-Streifen „The Eternals“ mitspielen

29. März 2019 - 20:33 Uhr / Franziska Heidenreiter

Ob als dunkle Fee „Maleficent“ oder als Actionheldin „Lara Croft“ – Angelina Jolie hat uns schon in diversen Rollen überzeugt. Nun soll die Schauspielerin ein ganz neues Universum erobern und Teil eines neuen Marvel-Streifens werden.

Während Angelina Jolie (43) kürzlich einen entspannten und wunderschönen Auftritt mit ihren Kindern hinlegte, ist die Gerüchteküche bereits am Brodeln: Die 43-Jährige soll laut dem „Hollywood Reporter“ mit Produzenten des neuen Marvel-Filmes „The Eternal“ in Kontakt sein.

Angelina Jolie: Ist ein neuer Marvel-Film ihr nächster Karriereschritt?

Ein ganz Großer des Filmgeschäfts soll Jolie, die in ihrer Laufbahn einige der heißesten Film-Frauen-Charaktere aller Zeiten verkörperte, nun für seinen neuen Film an Bord geholt haben. Marvel-Genie Kevin Feige gilt als einer der erfolgreichsten Filmproduzenten der Welt und produziert nun auch „The Eternal“. Dies bestätigte er bereits im vergangenen Jahr.

Alle weiteren Infos zum neuen Marvel-Film und welche Rolle Angelina Jolie darin übernehmen soll, erfahrt ihr oben im Video.

Der neue Streifen würde Angelina Jolie gut tun: Schließlich machte sich die Schauspielerin in den letzten Jahren überwiegend mit ihrem Privatleben und der Schlammschlacht mit ihrem Ex Brad Pitt (55) Schlagzeilen. Doch das wird sich nun ändern: Die beiden sollen eine Einigung im Sorgerechtsstreit erzielt haben und Angelina kann sich wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren.