• Sarah-Jane Wollny ist mit ihrem Tinush glücklich
  • Ihre Beziehung hält sie weitestgehend privat
  • Jetzt plaudert sie einige Details aus

Sarah-Jane Wollny (23) schwebt auf Wolke sieben. Seit 2020 ist sie mit Freund Tinush glücklich. Im September vergangenen Jahres gab es dann endlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss des Paares zu sehen.

Auch heute könnten Sarah-Jane und Tinush glücklicher nicht sein. Doch allzu viel ist über den Mann an ihrer Seite nicht bekannt - bis jetzt. Die Tochter von Silvia Wollny (57) plaudert auf Instagram in einer Fragerunde aus dem Nähkästchen.

Sarah-Jane Wollny spricht über ihren Freund

Eine Frage lautet: „Wo hast du deinen Freund kennengelernt?“ Sarah-Jane Wollnys klare Antwort: „Bei Instagram“.

Auch interessant:

Auf die Frage, wie die Zeit mit ihrem Freund sei, hat Sarah-Jane, die nicht mit ihrer Familie ausgewandert ist, eine süße Antwort parat: „Mega schön, wir genießen jede Minute zusammen.“

Ganz so einfach sei es für die beiden allerdings nicht, denn sie trennen immerhin 45 Minuten Autofahrt. Doch das bekommen sie laut der Wollny-Tochter gut hin. Das muss Liebe sein! Sarah-Jane und ihr Tinush sind eben ein echtes Traumpaar.