• Sänger Wincent Weiss postet ein Kuschelfoto auf Instagram
  • Es zeigt ihn mit einer hübschen jungen Frau
  • Er verrät seinen Fans, wer sie ist

Die Fans von Wincent Weiss (29) waren kürzlich überrascht, als sie sich den Instagram-Account ihres Idols angesehen haben. Dort postete der Sänger nämlich ein Kuschelbild mit einer schönen Unbekannten. Arm in Arm grinsten die beiden in die Kamera – etwa eine neue Beziehung?

Wincent Weiss enthüllt die Identität der Frau auf dem Kuschelbild

Nachdem Wincent Weiss von seinen Fans zu dem Instagram-Bild gelöchert wurde, klärte der Sänger schließlich auf: Bei der Frau auf dem Foto handelt es sich nicht um seine neue Freundin. Sie sei eine Schauspielerin, die mit ihm gemeinsam für sein neues Musikvideo vor der Kamera stand. Das Bild ist eine Szene aus dem Video zu seinem neuen Song „Morgen“.

Auch interessant:

Wincent Weiss gibt nur selten private Informationen preis

Tatsächlich hält Wincent Weiss sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Offiziell gilt er als Single, ob er abseits von Social Media und Red Carpet jedoch schon die Eine gefunden hat, ist nicht bekannt. Wir wissen nur, dass Wincent Weiss unbedingt Papa werden möchte.

Doch sicherlich hätte Wincent keine allzu großen Probleme, Interessentinnen zu finden – schließlich gehört er gerade zu den erfolgreichsten und attraktivsten Sängern Deutschlands, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.