• Home
  • Stars
  • Wilmer Valderramas Freundinnen-Liste: NCIS-Star ist ein Herzensbrecher

Wilmer Valderramas Freundinnen-Liste: NCIS-Star ist ein Herzensbrecher

Wilmer Valderrama und Freundin Lindsay Lohan im Jahr 2004
29. Oktober 2019 - 17:01 Uhr / Katja Papelitzky

Wilmer Valderrama hat eine lange Dating-Liste vorzuweisen. Viele kennen den Schauspieler an der Seite von Langzeit-Freundin Demi Lovato. Es gibt jedoch noch viele weitere prominente Damen, die Wilmer Valderramas Freundin waren. 

Um Wilmer Valderramas (39) Freundin zu werden, muss man scheinbar berühmt sein. Der NCIS-Star war über die Jahre mit vielen prominenten Damen liiert und ließ diese oft mit gebrochenen Herzen zurück. Bereits in jungen Jahren hat der Schauspieler eine ziemlich bekannte Freundin.  

Eine seiner ersten Beziehungen führte der ehemalige „Die wilden Siebziger“-Darsteller mit einem bekannten Gesicht aus „Jurassic Park“. Ariana Richards (40) spielte die Rolle des kleinen Mädchens in dem Abenteuerfilm. Sie war 1999 mit Wilmer zusammen.  

Angeblich war der NCIS-Darsteller im Anschluss für eine Zeit mit Mila Kunis (36) liiert. Die beiden Schauspieler waren Co-Stars in der Sitcom „Die wilden Siebziger“. Die hübsche Brünette ist mittlerweile mit Ashton Kutcher verheiratet – sie lernte ihn ebenfalls am Set der Sitcom kennen.  

Die Wilden Siebziger Darsteller Ashton Kutcher
„Eric Forman“, „Steven“, „Fez“, „Jackie“, „Donna“ und „Michael Kelso“ aus „Die wilden Siebziger“

Wilmer Valderramas Freundin waren unter anderem Lindsay Lohan und Demi Lovato

Lindsay Lohan (33) sorgte als Wilmer Valderramas Freundin für Aufsehen. Die Beziehung machte 2004 Schlagzeilen. Die Schauspielerin war zu Beginn der Beziehung erst 17 Jahre alt – Wilmer war mit seinen 24 Jahren deutlich älter. Obwohl Lindsay mit 18 Jahren direkt zu dem NCIS-Star zog, zerbrach die Liebe nach kurzer Zeit.  

Wilmer Valderrama und Demi Lovato

Seine längste bekannte Beziehung ist die zu Sängerin Demi Lovato (27). Der ehemalige Disney-Liebling war von 2010 bis 2016 Wilmer Valderramas Freundin. Die Beziehung hatte aber einige Höhen und Tiefen.

Das Paar trennte sich, fand aber oft kurze Zeit später wieder zusammen. Als Demi Lovato 2018 nach einer Überdosis ins Krankenhaus kam, stand ihr Ex-Freund ihr zur Seite - sie kamen aber, zumindest als Paar, nicht mehr zusammen. 

Seine derzeitige Freundin ist angeblich das Model Amanda Pacheco. Wilmer ist elf Jahre älter als die Schönheit, die beiden sind seit Anfang des Jahres zusammen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day by day #liveinthemoment

Ein Beitrag geteilt von Amanda Pacheco (@seaweaniewanders) am

Wilder Valderrama blickt auf eine lange Dating-Liste zurück 

Der Schauspieler, der derzeit in den neuen Folgen von NCIS zu sehen ist, hat noch weitere Promi-Damen gedated. Wer sonst noch Wilmer Valderramas Freundin war, seht ihr in der folgenden Tabelle.  

Jahr

Freundin

1999

Ariana Richards

1999

Mila Kunis (Gerücht)

1999

Jennifer Love Hewitt

2000 bis 2001

Majandra Delfino

2001 bis 2002

Mandy Moore

2004

Mischa Barton

2004

Lindsay Lohan

2005

Ashlee Simpson (Gerücht)

2009

Rihanna (Gerücht)

2009-2010

Avril Lavigne (Gerücht)

2010-2016 (mit Pausen)

Demi Lovato

2012 (während Beziehungspause mit Demi) 

Minka Kelly 

2019

Amanda Pacheco