In der Nacht auf Montag

Willi Herrens Foodtruck bei Brand komplett zerstört

Willi Herren bei der Eröffnung seines Foodtrucks wenige Tage vor seinem Tod

Kurz vor seinem Tod eröffnete Schauspieler Willi Herren seinen eigenen Foodtruck. Der wurde jetzt tragischerweise bei einem Brand zerstört.

Auch Wochen nach seinem Tod reißen die schlechten Nachrichten rund um Willi Herren (†45) nicht ab. Erst kurz bevor der Entertainer überraschend verstarb, eröffnete er einen Foodtruck, mit dem er Reibekuchen verkaufen wollte. Jetzt ist der Truck komplett ausgebrannt, wie RTL berichtet.

Willi Herrens Foodtruck ist ausgebrannt: Grund ist unklar

Das Feuer entstand in der Nacht auf den 3. Mai und hat den Foodtruck von Willi Herren komplett zerstört. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollte der Foodtruck verkauft werden. Willis Geschäftspartner wollten das Projekt nämlich nicht ohne den „Lindenstraße“-Star weiterführen.

Das ist nun keine Option mehr. Ein weiterer Schlag für die Freunde und Hinterbliebenen von Willi Herren, der auf sein neues Projekt richtig stolz war. Ob der Brand nur ein Unfall war oder der Foodtruck mutwillig zerstört wurde, wird hoffentlich eine Ermittlung zeigen. Erst kürzlich richtete Willi Herrens Familie eine Online-Kondolenz-Seite ein.