Will Smith (50) hat nicht nur die Kinder Willow Smith (18) und Jaden Smith (20), sondern auch Trey Smith (26), sein ältester Sohn. Von Trey hört man verhältnismäßig wenig, da er aus Wills erster Ehe stammt. Dennoch hat er ein ganz besonders Verhältnis zu seinem Vater.

Will Smith: Trey ist nicht nur mein Sohn

Wie Will Smith jetzt in einem sehr intimen Video erzählt, verbringen er und sein Sohn gerade Zeit in Abu Dhabi und sehen sich dort ein Rennen der Formel-1 an. Wie der 50-Jährige weiter sagt, sei während ihres Aufenthalts aber auch ein sehr privates Gespräch zustande gekommen.

Denn trotz der schwierigen Zeit, die sich aus der Trennung von Will und Treys Mutter ergab, haben die beiden mittlerweile eine sehr enge Bindung zueinander. Über diese hat Trey sehr intensiv mit seinem Vater gesprochen.

Welche rührenden Worte Will Smith dabei an seinen Sohn Trey richtete, erfahrt ihr im Video.