• Home
  • Stars
  • Will Smith, Nicky Jam und Era Istrefi singen den WM-Song 2018
24. Mai 2018 - 12:28 Uhr / Lisa Winder
„Live it up“

Will Smith, Nicky Jam und Era Istrefi singen den WM-Song 2018

Will Smith singt den WM-Song 2018

Die WM 2018 rückt immer näher. Vom 14. Juni bis 15. Juli wird in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen. Will Smith, Nicky Jam und Era Istrefi liefern den offiziellen Soundtrack zu dem Sport-Event des Jahres. Die drei Musiker singen das WM-Lied „Live it up“. 

Am 14. Juni startet in Russland die Fußball-WM 2018. Der Weltfußballverband FIFA gab nun bekannt, wer in die Fußstapfen von Shakira, Pitbull & Co treten wird.

Der offizielle WM-Song 2018 wird von US-Rapper und Schauspieler Will Smith, dem puertoricanischen Reggaeton-Sänger Nicky Jam und der kosovarischen Sängerin Era Istrefi gesungen und hört auf den Titel „Live it up“

„Live it up“ ist der WM-Song 2018

Der WM-Song „Live it up“ wird am Freitag, den 25. Mai, präsentiert. Will Smith postete am Mittwoch schon voller Vorfreude ein Foto mit Nicky Jam. Weitere Infos über den WM-Song bekommt ihr in unserem Video.