Auf Instagram beweist Pietro Lombardi, dass er alles andere als oberflächlich und eingebildet ist. Dort stellt er sich nämlich sehr persönlichen Fragen seiner Follower und beantwortet diese ganz ehrlich. Letztens veröffentlichte der „Phänomenal“-Interpret sogar das „ehrlichste Interview seines Lebens.“

Pietro Lombardi beschreibt seine Traumfrau

Nach der Scheidung von Sarah Lombardi erzählt Pietro, dass er gerne wieder in einer Beziehung wäre und stellt dabei keine hohen Ansprüche an seine potenzielle Freundin. Wie sie aussehen soll und die Antwort auf die Frage, ob Pietro gerne noch weiteren Nachwuchs mit einer anderen Frau haben möchte, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Pietros Ex Sarah Lombardi schwebt mittlerweile im Liebesglück und wünscht sich auf jeden Fall ein zweites Kind. Gegenüber RTL-„Exclusiv“ verriet die #FreeESC-Kandidatin: „Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen.“