• Home
  • Stars
  • Will Kim Gloss weitere Kinder? Das sagt sie dazu

Will Kim Gloss weitere Kinder? Das sagt sie dazu

Will Kim Gloss weitere Kinder?
6. August 2020 - 17:59 Uhr / Vanessa Stellmach

Kim Gloss Kinder halten die Influencerin auf Trab: Sie ist nicht nur Sängerin und erfolgreiche Influencerin, sondern auch Vollzeitmama. Derzeit kümmert sich die Brünette liebevoll um ihre kleine Tochter Amelia und ihren Stiefsohn. Doch bleibt es dabei? Wir verraten euch, ob Kim Gloss weitere Kinder haben möchte. 

Kim Gloss (27) wurde durch ihre Teilnahme bei DSDS 2010 bekannt. Zwei Jahre später versuchte der Reality-TV-Star dann sein Glück im Dschungelcamp. Dort lernte Kim ihren ehemaligen Freund Rocco Stark (34) kennen, von dem sie ein Jahr später ihre Tochter Amelia bekam. 

Das sagt Kim Gloss zur weiteren Nachwuchsplanung

Kim Gloss‘ Kinderwunsch war schon immer sehr groß. Im Interview mit „Kukksi“ verriet die 27-Jährige, dass sogar noch mehr Nachwuchs in Planung sei: „Ich möchte eigentlich noch zwei Kinder haben. Ich arbeite zwar in meinem Business, aber habe neben meiner Tochter auch noch einen Stiefsohn. Die hole ich von der Schule ab und mache mit denen Ballett, spiele Instrumente und koche jeden Tag frisch – ich bin also eine Vollzeit-Mutti.“

Ihren Stiefsohn brachte ihr Verlobter und Luxuskarossen-Händler Alexander Beliaikin mit in die Beziehung. Das Paar lernte sich sogar in der Kita kennen, in die Alexanders und Kim Gloss‘ Kinder damals gingen. 

Kim Gloss und ihr Freund Alexander Beliaikin

Im Interview erzählte Kim, die bei DSDS noch ganz anders aussah, weiter: „Die beiden werden langsam groß – die wollen beispielsweise nicht mehr kuscheln oder abgeknutscht werden. Die lassen das nicht mehr zu. Deshalb meinen ich und mein Verlobter, wir wollen noch weitere Kinder.“

Anfang 2018 wurde sogar spekuliert, die 27-Jährige sei erneut schwanger. Es folgten unzählige Schlagzeilen und Glückwünsche. Via Instagram meldete sich Kim damals zu Wort: „Guten Morgen, danke an die @intouch , @promiflash und auch an das @gala_magazin für die süßen Berichte, jedoch muss ich euch enttäuschen: Ich bin leider nicht schwanger! Es war doch nur die Weihnachtsgans!“ Vielleicht erfüllt sich Kim Gloss‘ Kinderwunsch demnächst dann aber wirklich.