• Home
  • Stars
  • Will Ferrells Familie: So süß sind seine Kinder
26. August 2018 - 18:15 Uhr / Sophia Beiter
Seit 18 Jahren verheiratet

Will Ferrell: Das ist seine süße Familie

Will Ferrell mit seiner Frau und seinen drei süßen Kindern

Will Ferrell mit seiner Frau und seinen drei süßen Kindern

Will Ferrell ist nicht nur schauspielerisch erfolgreich, sondern auch privat ein echter Glückspilz. Seine Frau Viveca Paulin und seine entzückenden Kinder sind der ganze Stolz des 51-Jährigen. Das schöne Paar hat drei süße Söhne.

Will Ferrell (51) hat sich als Schauspieler längst einen Namen gemacht. Über sein Privatleben ist allerdings nicht allzu viel bekannt. Der „Daddy’s Home“-Darsteller hält seine Familie meist von den Paparazzi fern und tritt nur ab und zu gemeinsam mit seiner Frau und seinen Kindern auf den roten Teppichen auf. 

Will ist seit mittlerweile 18 Jahren mit der hübschen Viveca Paulin (49) verheiratet. Viveca kommt ursprünglich aus Schweden und verdient ihr Geld ebenfalls mit dem Schauspielern. Will und Viveca lernten sich in den Neunzigern auf einer Schauspielschule kennen und sind seitdem unzertrennlich.

Im Jahr 2000 folgte die romantische Hochzeit der beiden. Der 51-jährige Will und die hübsche Viveca geben ein wirklich schönes Paar ab und wirken auch nach so vielen Jahren Ehe noch sehr glücklich zusammen. 

Will Ferrell: In Viveca Paulin hat er seine große Liebe gefunden

Will Ferrell hat drei Söhne

Will Ferrell ist ein richtiger Familienmensch. Mit seiner Frau Viveca hat er gleich drei entzückende Kinder. Vier Jahre nach der Hochzeit kam Erstgeborener Magnus (14) zur Welt. Zwei Jahre später folgte Bruder Mattias (12). Nesthäkchen Axel (8) erblickte im Jahr 2010 das Licht der Welt. 

Die Söhne von Will und Viveca sind richtig süß. Außerdem sehen sie ihrem berühmten Papa super ähnlich. In allen dreien erkennt man die Gesichtszüge des Vaters wieder. Magnus ist mittlerweile schon ein richtiger Teenie und auch Mattias bekommt langsam erwachsene Züge. Der kleine Axel dagegen wirkt mit seinem schelmischen Blick noch sehr jung und sieht super niedlich aus.