• Wigald Boning hält sein Privatleben so gut es aus der Öffentlichkeit
  • Dabei hat er so eine hübsche Frau an seiner Seite
  • Das ist Wigalds Ehefrau Teresa

Wenn einer immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, dann ist es Wigald Boning. Schon seit Jahrzehnten unterhält er mit seinen Späßen das TV-Publikum. Privates erfährt man von dem Komiker und Moderator nur selten, dabei hat er eine so hübsche Frau an seiner Seite.

Wigald Boning: Seine Frau ist Opernsängerin

Die Ehefrau von Wigald Boning heißt Teresa. Die 21 Jahre jüngere Partnerin des TV-Stars ist eine wirkliche Schönheit. Teresa ist Opernsängerin und hat am Mozarteum in Salzburg studiert. Nicht nur für sie spielt Musik eine große Rolle, sondern auch für Wigald, der selbst Komponist ist.

Wie verliebt die beiden sind, zeigen sie ab und zu mit süßen Pärchenbildern auf Instagram. Kennengelernt haben sie sich bei der Arbeit. Der „Bild“ verriet er: „Teresa und ich haben uns bei einer Aufzeichnung von 'Rock the Classic' kennengelernt“, so Wigald Boning.

Im Jahr 2016 war Teresa in der Musikshow zu Gast, die von Wigald 2015 und 2016 moderiert wurde. Bis aus ihnen ein Paar wurde, verging aber einige Zeit, wie er weiter erzählte.

Auch interessant:

Dann scheint aber alles ganz schnell gegangen zu sein. Ihr Liebesglück war vollkommen, als sie 2017 heirateten. Die zwei darauffolgenden Jahre bekamen sie zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Mit über 50 wurde der Komiker so noch einmal Vater. Denn mit seiner Ex-Frau Ines hat Wigald bereits zwei erwachsene Söhne.

Wigald Boning und Teresa scheinen überglücklich miteinander zu sein. Da kann man wohl sagen: Die beiden haben sich wirklich gefunden.