Keine Frage, Richard Lugner (86) gehört zum Wiener Opernball. Jedes Jahr erscheint der Unternehmer bei dem Großereignis und bringt immer einen anderen Stargast mit. An der Seite von Lugner konnten bisher unter anderem Pamela Anderson (51), Paris Hilton (38) oder Dita Von Teese (46) glänzen.  

Pinterest
Cathy Lugner versuchte beim Wiener Opernball ein Statement von ihrem Ex-Mann Richard zu bekommen

Richard Lugner tanzt mit Elle Macpherson

Für seinen Auftritt am Wiener Opernball 2019 lud Richard Lugner eines der bekanntesten Topmodels der neunziger Jahre ein. Zusammen mit Elle Macpherson (54), auch „The Body“ genannt, sah sich der Unternehmer das Geschehen auf dem Ball von seiner Loge aus an.  

Elle Macpherson hatte wohl richtig viel Spaß auf dem Wiener Opernball. Auf Instagram bedankte sich das Model bei Richard Lugner für die Einladung und zeigte sich auch auf dem Event sehr entspannt. Sogar einen Tanz mit Lugner gab es für die Presse.  

Wie toll Elle Macpherson zusammen mit Richard Lugner auf dem Wiener Opernball aussah, erfahrt ihr im Video.