Sie tun es immer wieder

Wiederholungstäter: Diese Promis waren schon in mehr als einer Reality-TV-Show

Paul Janke

Sie kriegen einfach nicht genug. Ob Dschungelcamp, „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Promi Big Brother“ - diese Reality-TV-Wiederholungstäter sieht man überall. 

Er ist der Original-„Bachelor“: Paul Janke. Seit er 2012 bei der Kuppelshow nach der großen Liebe suchte, ist er in unzähligen Reality-TV-Shows zu sehen gewesen. Eine Auswahl gefällig? „Let's Dance“, „Promi Big Brother“, „Grill den Henssler“, „Promi Shopping Queen“, „Bachelor in Paradise“ und und und... 

Evelyn Burdecki nahm an zahlreichen Reality-Shows teil

Bleiben wir bei „Bachelor in Paradise“. Eine, die sich mit Reality-TV auch ganz gut auskennt, ist Evelyn Burdecki. Als Kandidatin bei „Der Bachelor“ machte sie sich einen Namen und tingelt seitdem durch sämtliche TV-Sendungen. So nahm Burdecki unter anderem an „Promi Big Brother“, „Fort Boyard“ und „Bachelor in Paradise“ teil. 

Pinterest
Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann 

Thorsten Legat vom Fußballer zum Reality-Star

Vom Fußballer zum Reality-Star: Thorsten Legat ist aus dem deutschen Fernsehen mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Vom „Promiboxen“ über „Das Sommerhaus der Stars“ bis hin zum Dschungelcamp - Thorsten Legat ließ Nichts aus. 

Weitere deutsche Promis die schon in mehreren Reality-TV-Shows teilgenommen haben, seht ihr im Video.