• Home
  • Stars
  • Wiederholungstäter: Diese Promis waren schon in mehr als einer Reality-TV-Show
3. November 2018 - 19:28 Uhr / Violetta Steiner
Sie tun es immer wieder

Wiederholungstäter: Diese Promis waren schon in mehr als einer Reality-TV-Show

Paul Janke

Sie kriegen einfach nicht genug. Ob Dschungelcamp, „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Promi Big Brother“ - diese Reality-TV-Wiederholungstäter sieht man überall. 

Er ist der Original-„Bachelor“: Paul Janke. Seit er 2012 bei der Kuppelshow nach der großen Liebe suchte, ist er in unzähligen Reality-TV-Shows zu sehen gewesen. Eine Auswahl gefällig? „Let's Dance“, „Promi Big Brother“, „Grill den Henssler“, „Promi Shopping Queen“, „Bachelor in Paradise“ und und und... 

Evelyn Burdecki nahm an zahlreichen Reality-Shows teil

Bleiben wir bei „Bachelor in Paradise“. Eine, die sich mit Reality-TV auch ganz gut auskennt, ist Evelyn Burdecki. Als Kandidatin bei „Der Bachelor“ machte sie sich einen Namen und tingelt seitdem durch sämtliche TV-Sendungen. So nahm Burdecki unter anderem an „Promi Big Brother“, „Fort Boyard“ und „Bachelor in Paradise“ teil. 

Evelyn Burdecki fand bei „Bachelor in Paradise“ ihren Traummann 

Thorsten Legat vom Fußballer zum Reality-Star

Vom Fußballer zum Reality-Star: Thorsten Legat ist aus dem deutschen Fernsehen mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Vom „Promiboxen“ über „Das Sommerhaus der Stars“ bis hin zum Dschungelcamp - Thorsten Legat ließ Nichts aus. 

Weitere deutsche Promis die schon in mehreren Reality-TV-Shows teilgenommen haben, seht ihr im Video.