Schauspieler Chris Pratt (42) und Gattin Katherine Schwarzenegger (32) sind seit Juni 2019 verheiratet. 2020 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Tochter Layla (1) erblickte im August das Licht der Welt. Jetzt gibt es wieder eine tolle Nachricht: Katherine soll wieder schwanger sein.

Auch interessant:

„Thor“ und „Captain America“ in „Marvels The Avengers“

Wer gehört wohin?

Zu welchem Universum gehören die „Avengers“?

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger kriegen ihr zweites Kind  

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sollen ihr zweites Kind erwarten, wie verschiedene Quellen gegenüber „People“ bestätigen. Das Paar selbst hat sich allerdings noch nicht zu den News geäußert.

Im Interview mit „E! News“ verriet der Marvel-Star vor einiger Zeit, dass er seine Familie gerne vergrößern möchte. Das scheint Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hervorragend zu gelingen.