• Julian Claßen teilt eine neue Insta-Story mit Tanja
  • Die beiden zeigen sich wieder ganz innig
  • Ihr Gesicht ist jedoch wieder mal nicht zu sehen

Julian Claßen (29) scheint es nach der Trennung von Ehefrau Bibi (29) wieder richtig gutzugehen. Immer wieder zeigt er sich ziemlich intim mit Tanja Makarić auf Instagram. Auch in seiner neuesten Story stehen die beiden wieder eng umschlungen aneinander, wie ihr im Video seht.

Warum zeigt Julian Claßen nie Tanjas Gesicht?

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass Julian Claßen und Tanja sich daten. Sie markierte ihn bereits in ihrer Story und die beiden verbrachten viel Zeit zusammen in Bibis und Julians Ferienhaus in Spanien.

Doch noch immer versteckt Julian Claßen das Gesicht seiner neuen Flamme. Fans fragen sich, was hinter dem Versteckspiel steckt und warum sich Tanja nicht zeigen will. Vielleicht schafft einer der beiden bald Klarheit und äußert sich dazu.

Auch interessant: