• Tanja Makaric ist die neue Freundin von Julian Claßen
  • Sie spricht über ihr erstes Date
  • Es fiel bereits ein Kuss

Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) schweben auf Wolke 7. Das ist bei all den süßen Pärchen-Fotos auf Instagram nicht zu übersehen. Bei einer Fragerunde auf der Plattform stellt sich die neue Freundin des YouTube-Stars den neugierigen Fragen ihrer Follower und plaudert private Details ihrer Beziehung aus.

Beim ersten Date von Julian und Tanja: „Ein Kuss zum Abschied“

So will ein Fan wissen, ob es schon beim ersten Date mit Julian zum Kuss kam: „Ein Kuss zum Abschied beim ersten Date“, verrät sie daraufhin. Doch Tanja erzählt noch mehr. Zunächst lässt sie die Fans raten, wer die Initiative für den ersten Kuss ergriff. Wenige Stunden später löst sie auf: „Ich wars.“

Wie man heute weiß, hat sich ihr Mut ausgezahlt und die beiden sind richtig happy zusammen, zeigen sich total verliebt und knutschend auf Instagram - wie schön!

Auch interessant: