Seit dem 2. Juli trauern Fans und Familie um den Sänger Costa Cordalis (†75). So schreibt seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) auf Instagram: Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte und einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt.“  

Costa Cordalis: Seine Biografie trägt einen traurigen Namen

Das Leben von Costa Cordalis wurde bereits vorher als Biografie veröffentlicht. Diese trägt den Namen „Der Himmel muss warten“. Dieser Titel hat seit Costas Tod einen traurigen Beigeschmack. Allerdings bezieht sich der Name der Biografie auf eine von Costas wichtigsten Stationen seines Lebens.  

Inzwischen ist bekannt, dass es keine Beerdigung für Costa Cordalis geben wird. Der Sänger soll bereits eingeäschert worden sein. Allerdings wird es eine Trauerfeier geben. Tochter Angeliki verriet schon, dass es auf dieser nicht trübselig zugehen soll, sondern die Familie dort unter anderem Eis essen wird.