• Home
  • Stars
  • Wie süß: Leni gratuliert Mama Heidi zum Muttertag - und zeigt ihr Gesicht

Wie süß: Leni gratuliert Mama Heidi zum Muttertag - und zeigt ihr Gesicht

Heidi Klum strahlt auf einem Event
11. Mai 2020 - 10:20 Uhr / Valerie Messner

Model-Mama Heidi Klum wird am gestrigen Muttertag von ihrer Tochter Leni via Instagram wertgeschätzt. Ein ganz privates Foto zeigt die Mutter-Tochter-Liebe der süßen Klum-Mädels.

Heidi Klum (46) ist nicht nur Model-Mama bei ihrer Show „Germany's Next Topmodel“, sondern auch stolze Mama von vier Kids: Leni (16), Henry (15), Johan (13) und Lou (10). Am Muttertag gibt es süße Botschaften für Heidi.

Leni Klums Muttertagsbild an Heidi Klum

Helene „Leni“ Klum (16) verwöhnt uns mit zwei tollen Fotos auf ihrem Instagram-Account. Zum Muttertag veröffentlicht die 16-Jährige ein Bild eines Shootings ihrer Mama und als zweites ein Schwarz-Weiß-Foto aus der Vergangenheit.

Leni, welche man im Kleinkindalter sieht, zeigt sich mit einem zuckersüßen Lächeln in ein Handtuch gewickelt, während Heidi ihre Tochter verliebt ansieht und umarmt. „Alles Gute zum Muttertag an meine wunderbare beste Freundin. Ich liebe dich, Mama“ schreibt Leni dazu.

Auch die restlichen Kids verwöhnen Heidi Klum am Muttertag und zwar mit einem Frühstück im Bett. Wie gewohnt, sieht man hier die Gesichter des Nachwuchses nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mother's Day breakfast in bed ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ungewohnte private Einblicke in Heidi Klums Familienleben

Heidi Klum ist die Privatsphäre ihrer Familie sehr wichtig. Wir sind es gewohnt, dass sie keinen Spaß versteht bei der Veröffentlichung von unzensierten Fotos ihrer vier Kids. Deswegen sind nur wenige Details über sie bekannt. Doch seit Februar hat Heidi Klums älteste Tochter Leni ihren eigenen Instagram-Account, der sogar öffentlich ist.

Schon letzte Woche überraschte uns Heidi mit einem Schnappschuss, auf dem man eine kleine Leni aus Kindestagen zusammen mit Heidi Klum sieht. Sie wird offenbar etwas lockerer, was Bilder ihrer Sprösslinge im Netz angeht. Eventuell liegt es auch daran, dass Leni jetzt 16 ist.

Heidi Klum gratuliert Mama Erna Klum ebenfalls auf Instagram

Heidi selbst veröffentlicht eine Reihe von alten Schnappschüssen mit ihrer Mama Erna Klum und schreibt: „Liebe Mama, ich wünsche Dir und allen Mamas auf der Welt einen wunderschönen Muttertag“.

Wir finden es super, wie die Klum-Mädels den Muttertag zelebrieren! Mama ist und bleibt eben, auch für die Stars, die Beste!

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: „Franzi“ macht Schluss mit „Tim“

„King of Queens“-Star Jerry Stiller ist tot

Kristina Yantsen zeigt ihren Hammer-Body - nur vier Wochen nach Entbindung

Bitte was? Gleich vier GZSZ-Darsteller steigen aus der Serie aus

„Grill den Henssler“ mit neuer Moderatorin: So kommt Laura Wontorra bei den Zuschauern an