• Heidi Klum feierte am 1. Juni Geburtstag
  • Sie wurde 49 Jahre alt
  • Tochter Leni gratuliert ihr mit süßen Bildern

Am 1. Juni feierte Heidi Klum ihren 49. Geburtstag. Da lässt es sich Tochter Leni (18) natürlich nicht nehmen, ihr öffentlich zu gratulieren. Mit süßen Schnappschüssen, die ihr im Video sehen könnt, ehrt das Nachwuchs-Model seine Mama auf Instagram.

Leni Klum gratuliert Mama Heidi mit süßen Bildern

Zu einem Foto, das die kleine Leni mit ihrer schwangeren Mutter Heidi zeigt, schreibt Leni: „Happy Birthday an die beste Mutter auf der Welt! Ich liebe dich für immer.“ Die beiden sind wohl eines der schönsten Mutter-Tochter-Duos.

Zu diesem Zeitpunkt war ihre Mama wohl mit ihrem dritten Kind, Sohn Johan, schwanger. In Lenis Story folgt ein weiteres Bild, was das Mutter-Tochter-Gespann zeigt. Darauf trägt Heidi ihre Erstgeborene auf ihren Schultern. Was für schöne Erinnerungen.

Auch interessant: