• Home
  • Stars
  • Wie süß! Selena Gomez mit kleiner Schwester auf dem roten Teppich

Wie süß! Selena Gomez mit kleiner Schwester auf dem roten Teppich

Selena Gomez und ihre Schwester Gracie Elliot Teefey bei der Premiere zu Disney „Die Eiskönigin 2“
8. November 2019 - 12:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Selena Gomez sorgte bei der Premiere von „Die Eiskönigin 2“ am Donnerstag für eine große Überraschung. Die Sängerin nahm ihre kleine Schwester Gracie Elliott Teefey mit auf den roten Teppich. Dabei sind zuckersüße Bilder entstanden.

Was für eine Überraschung: Selena Gomez (27) nahm ihre sechsjährige Schwester Gracie Elliott Teefey (6) mit zu der Premiere von Disneys „Die Eiskönigin 2“ im Dolby Theatre in Hollywood.

Im Partnerlook liefen die Schwestern am Donnerstag über den roten Teppich. Dabei trugen sie Kleider aus der Herbstkollektion von Marc Jacobs und darüber ein mit Federn und Pailletten besetztes Cape - wie richtige Prinzessinnen eben.

Selena Gomez und ihre Schwester Gracie Elliot Teefey bei der Premiere zu Disney „Die Eiskönigin 2“

Selena Gomez und ihre Schwester waren der Hingucker 

Die sechsjährige Gracie Elliott meisterte den Red Carpet schon richtig gut. Ob sie wohl ihrer großen Schwester nacheifert? Selena Gomez, die zu den reichsten Kinderstars gehört, hat eine ganz besondere Verbindung zu Disney. Schließlich wurde sie durch „Die Zauberer vom Waverly Place“ erst so richtig bekannt. Die Rolle hatte zwischen 2007 und 2012 inne.