• Jenny Frankhauser ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger
  • Zusammen mit ihrem Freund möchte sie demnächst auswandern
  • Als Sehnsuchtsort ist eine beliebte Urlaubsinsel ihr Favorit

Seit Jahren schon lebt Daniela Katzenberger (35) auf der schönen Insel Mallorca. Auch Mama Iris Klein (54) zog 2018 auf die spanische Urlaubsinsel. Nur Jenny Frankhauser (29) ist in Deutschland geblieben – bis jetzt!

Jenny Frankhauser plant, nach Mallorca auszuwandern

Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser will nun auch nach Mallorca auswandern. Allerdings nicht alleine, wie Jenny im Interview mit „Bild“ verrät.

Sie möchte sich auf der Ferieninsel ein neues Leben aufbauen, selbstverständlich zusammen mit ihrem Freund Steffen. Auch eine Wohnung sei bereits in Aussicht gewesen.

Jenny Frankhausers Oma soll auch mitkommen

Jenny Frankhauser hat ganz genaue Vorstellungen von ihrer Traumfinka: „Ich brauche viel Platz. Und eine Einliegerwohnung für meine Oma. Ohne die gehe ich nirgendwo hin!“ Damit steht fest: Auch ihre Großmutter wird sie nach Mallorca begleiten.

Aus der Unterkunft wurde letztendlich allerdings nichts, erzählt sie weiter der „Bild“: „Leider stellte sich raus, es wurde illegal gebaut.“

Auch interessant:

Damit wird sich Umzug von Ludwigshafen auf die Urlaubsinsel noch etwas verzögern. Wir sind gespannt, wann die Familie Katzenberger-Frankhauser-Klein auf Mallorca endlich vereint sein wird.