• Schlechte Nachrichten von Lina Larissa Strahl
  • Ihre Tour muss abgesagt werden
  • Auf Instagram äußert sie sich dazu

Schock-Nachricht von Lina Larissa Strahl (24)! Die Sängerin musste ihren Fans eine traurige Mitteilung machen. Die bevorstehende „Hoffentlich eine Tour“-Tournee muss abgesagt werden.

Lina Larissa Strahls Tour muss abgesagt werden

Das erklärte Lina Larissa Strahl in einem Video auf Instagram. Darin nennt sie als Grund die anhaltende kritische Lage der Corona-Pandemie: „Es wäre nicht verantwortungsvoll, es ist uns nicht möglich. Wir könnten euch auch nicht die Show und das Erlebnis bieten, was wir euch gerne zeigen wollen würden, was wir euch gerne bieten wollen würden. Wir können es einfach unter diesen Voraussetzungen nicht stattfinden lassen. Und deshalb ist hiermit die Tour offiziell abgesagt.“

Was mit den Tickets passiert, erklärte Lina auch. Diese können zurückgegeben werden und das Geld wird zurückerstattet. Für die Sängerin selbst war es nicht leicht, die Entscheidung zu treffen, die Tour abzusagen: „Ich kann euch versichern, wir haben so, so sehr daran geglaubt und wir haben so viel versucht.“ Doch leider muss die Tour dennoch ins Wasser fallen.

Für eingefleischte Strahler, so nennen sich ihre Fans, ist das ein Schlag ins Gesicht. In den Kommentaren drücken sie ihre Trauer aus. „Ich heule gerade so sehr“, schreibt einer und jemand anderes meint: „Bin einfach nur sprachlos und traurig.“

Auch interessant:

Viele fragen sich auch, warum die Tour nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden konnte. In ihrer Story meldet sich Lina daraufhin nochmal zu Wort und entschuldigt sich für die Absage. Sie stellt außerdem klar: „Absagen ist momentan einfach die sicherste Variante, ich möchte euch keine falschen Versprechungen machen.“

Abschließend versicherte die 24-Jährige noch, dass es ohne Corona definitiv eine Tour gegeben hätte, sie ihre Fans lieb hat und sie auf jeden Fall wiedersehen wird. Es bleibt also zu hoffen, dass Lina zu einem anderen Zeitpunkt wieder live vor ihren Fans singen kann.