• Auch in Hollywood gibt es die ganz große Liebe
  • Wir stellen euch Paare vor, die schon seit ihrer Jugend zusammen sind

Die erste große Liebe ist für jeden etwas ganz Besonderes und man ist fest überzeugt, dass sie für ewig hält. Jugendliebe ist einfach Romantik pur.

Auch unsere Stars kennen all das und einige hatten sogar das große Glück, dass diese Liebe bis heute anhält. Wir werfen einen Blick auf die schönsten Liebesgeschichten der Promiwelt.

Oft beginnt die Liebe auf dem Schulhof oder dem Uni-Campus

Den Anfang macht Musik-Star Jon Bon Jovi (59). Als Schüler lernte er seine Liebste Dorothea Hurley (59) bereits in der High School kennen. Als Jon Bon Jovi 27 Jahre alt war, fand im Jahr 1989 schließlich die Traumhochzeit statt. Zu diesem Zeitpunkt war Bon Jovi bereits erfolgreicher Musiker. Inzwischen sind die beiden seit über 30 Jahren verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Auch interessant:

U2-Star Bono (61) kann sich ebenfalls zu den Prominenten zählen, die ihr Liebesglück schon sehr früh fanden. Im jungen Alter von 15 Jahren begegnete er Ali Hewson (61), die er später heiraten sollte. Die beiden haben zusammen vier Kinder. Eins davon ist Bonos hübsche Tochter Eve Hewson (30).

An wen Super-Macho Robin Thicke sein Herz verlor und welche deutschen Star-Paare auch heute noch zusammen sind, seht ihr in unserem Video.