Bei den Wollnys gab es am Wochenende mal wieder etwas zu feiern: Estefania hatte Geburtstag. Die zweitjüngste Tochter von Silvia wurde am 21. Februar 19 Jahre alt. Anlässlich dieses besonderen Tages teilte Silvia ein niedliches Foto aus Kindertagen auf Instagram.

Estefania Wollny: Mama Silvia teilt süßes Throwback-Foto

Der Schnappschuss zeigt Estefania Wollny als kleines bildhübsches Mädchen. Das Posieren für die Kamera war für den heutigen TV-Star offensichtlich schon damals kein Problem. Mit den Händen in der Hüfte lächelte Estefania verschmitzt in die Kamera.

Wie das süße Throwback-Bild aussieht und welche lieben Worte Mama Silvia an ihre Tochter richtet, erfahrt ihr im Video.

Aus dem kleinen Mädchen von damals ist inzwischen eine selbstbewusste junge Frau geworden, die ihre Ziele und Träume verfolgt. Seit einigen Jahren arbeitet Estefania an ihrer Gesangskarriere und hat gerade erst ihre neue Single „Unkaputtbar“ veröffentlicht.

Außerdem hat Estefania Wollny das erste Jahr der Volljährigkeit voll ausgenutzt und mit weiteren Tattoos überrascht. Dieses süße Mädchen ist zweifelsohne erwachsen geworden und geht heute seinen ganz eigenen Weg.

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?