• Home
  • Stars
  • Wie niedlich! So süß sah Samu Haber als Baby aus
10. Dezember 2017 - 15:15 Uhr / Sophia Beiter
„The Voice of Germany“-Juror ganz klein

Wie niedlich! So süß sah Samu Haber als Baby aus

Sunrise Avenue-Frontmann und „The Voice of Germany“-Juror Samu Haber ist ein absoluter Frauenschwarm. Auf Instagram zeigte der sympathische Sänger nun, wie er als kleines Baby aussah.

Samu Haber (41) hat sich nicht nur als Frontmann der Rockband Sunrise Avenue, sondern auch als sympathischer und unterhaltsamer „The Voice of Germany“-Juror viele Fans gemacht. Aber auch ein Star wie Samu hat einmal ganz klein angefangen. Auf Instagram teilte der 41–Jährige einen Schnappschuss, der ihn in den ersten Momenten seines Lebens zeigt. APP-Nutzer sehen das Foto hier.

Im Kommentar zum Bild verrät Samu, dass er das Bild, das tatsächlich nur wenige Stunden nach seiner Geburt entstanden ist, von seiner Mama zugeschickt bekommen hat. Auf dem Foto sieht der kleine Samu super süß aus. Mit dicken Bäckchen und einem unglaublich niedlich verzogenen Mund blickt der heutige Rockstar in die Kamera.

„The Voice“-Juror Samu Haber