• Home
  • Stars
  • Wie niedlich! Ronja Forcher postet Kinderbilder

Wie niedlich! Ronja Forcher postet Kinderbilder

30. Juli 2020 - 18:01 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Ronja Forcher postet auf Instagram alte Kindheitsbilder, auf dem die damals gerade mal Dreijährige vor der Kamera posiert. Der „Bergdoktor“-Star ist darauf kaum wiederzuerkennen!

Was für ein süßer Fratz! Auf Instagram gibt Ronja Forcher (24) Einblicke in ihre Kindheit. In ihrer Story postet sie zwei Throwback-Bilder, die ihr im Video sehen könnt. Wie man dem Kommentar dazu entnehmen kann, stammen die Fotos aus dem Jahr 1999.

Ronja Forcher auf süßen Kindheitsbildern

Ronja Forcher, die ihre Fans kürzlich mit einem Bikini-Foto mit wichtiger Botschaft überraschte, sorgt mit den Throwback-Bildern für große Augen. Die 24-Jährige war zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade einmal drei Jahre alt, das Lächeln für die Kamera hatte sie aber schon damals drauf.

Von den Bildern bis zu ihrem allerersten Auftritt als Schauspielerin dauerte es gar nicht lange. Schon als Sechsjährige stand die Österreicherin auf der Theaterbühne. Kurz darauf drehte sie auch ihre ersten Filme und Serien. Seither konnten die Zuschauer Ronja vor der Kamera aufwachsen sehen.