• Home
  • Stars
  • Wie Mama Heidi: So groß sind ihre Töchter Leni und Lou

Wie Mama Heidi: So groß sind ihre Töchter Leni und Lou

Heidi Klum strahlt auf einem Event
12. Oktober 2020 - 11:00 Uhr / Lisa Jakobs

Normalerweise bekommen wir die Kinder von Heidi Klum nicht besonders oft zu sehen. Doch Heidis älteste Tochter Leni zeigt sich neuerdings gerne mal auf ihrem eigenen Instagram Account, aktuell sogar gemeinsam mit Schwester Lou.

Heidi Klum (47) hat ihre Kinder immer aus der Öffentlichkeit gehalten. Wenn sie von ihren Sprösslingen etwas postet, verdeckt sie dabei immer ihre Gesichter.

Heidi Klums Töchter zeigen sich auf Instagram

Seit einiger Zeit hat ihre Tochter Leni (16) einen eigenen Instagram-Account und postet dort immer wieder Bilder von sich. Sogar ihr Gesicht zeigte sie vor Kurzem. Auf Lenis neuestem Foto ist sie zusammen mit ihrer Schwester Lou (11) zu sehen. Die Gesichter der beiden sieht man nicht ganz.

Auch Heidi Klum postet ein kurzes Video von sich, Leni und Lou. In dem Clip sieht man, dass die beiden Töchter die guten Gene ihrer Mutter geerbt haben. Wie das Trio zusammen aussieht, könnt ihr im Video sehen.