Erste Erfolge

Wie ihre Töchter: Auch Silvia Wollny ist im Abnehm-Fieber

Silvia Wollny möchte abnehmen 

Die Wollny-Töchter befinden sich in letzter Zeit auf einem echten Abnehm-Trip. Jetzt ist auch Mama Silvia Wollny gewillt, den Kilos den Kampf anzusagen.

  • Die Wollnys sind derzeit im Abnehm-Fieber
  • Bei Loredana, Estefania und Co. sind die Pfunde schon gepurzelt
  • Jetzt will es Mama Silvia ihren Töchtern gleichtun

Estefania (19), Loredana (17), Sarah-Jane (23), Sylvana (29) und Sarafina Wollny (26) haben allesamt abgespeckt und zeigen sich inzwischen deutlich erschlankt. Dieser Erfolg scheint auch bei Mama Silvia (56) Eindruck hinterlassen zu haben. Sie möchte es ihren Töchtern gleichtun und sagt den Pfunden jetzt ebenfalls den Kampf an.

Silvia Wollny macht schon erste Erfolge beim Abnehmen

Silvia Wollny verrät auf Instagram, dass auf der Waage bereits erste Erfolge sichtbar sind. „Ja, habe auch schon Erfolge. Vielleicht gebe ich euch ja bald mal ein Update“, sagt das Wollny-Oberhaupt in einer Fragerunde.

Wie die ehemalige „Promi Big Brother“-Gewinnerin weiter berichtet, habe sie ihre Ernährung umgestellt und zählt außerdem ihre Kalorien. Alleine? Nicht bei den Wollnys. „Das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam“, verrät sie. Bei so viel Unterstützung von der Familie kann für Silvia Wollny bei ihrem Vorhaben doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen!

Auch interessant: