• Home
  • Stars
  • Wie geht es ihm wirklich? Costa Cordalis wieder im Krankenhaus

Wie geht es ihm wirklich? Costa Cordalis wieder im Krankenhaus

Lucas und Costa Cordalis: Beim Anblick des Schlagersängers machen sich viele Fans Sorgen
23. April 2019 - 10:43 Uhr / Nadine Miller

Costa Cordalis ist erneut im Krankenhaus – das zeigt Daniela Katzenberger in ihrer neuesten Instagram-Story. Geht es dem Schlagersänger etwa wieder schlechter?

Es war eine Schock-Nachricht für alle Fans: Schlagerstar Costa Cordalis (74) wurde am 24. Februar 2019 wegen Wassereinlagerungen in ein Krankenhaus auf Mallorca eingeliefert.

Seither war lange unklar, wie es um den Schlagersänger steht. Daniela Katzenberger (32) postete immer wieder gemeinsame Fotos aus dem Krankenhaus, die ihn unter anderem zusammen mit Enkelin Sophia zeigten.

Costa Cordalis erneut im Krankenhaus – geht es ihm wieder schlechter?

Costa Cordalis' Sohn Lucas Cordalis (51) gab in einem Update bekannt, dass es Costa Cordalis Tag für Tag besser gehe. Doch obwohl Costa Cordalis zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, sorgt nun eine neue Instagram-Story von Daniela Katzenberger viele Fans.

Die 32-Jährige postete ein Video, das Costa Cordalis erneut im Krankenhaus zeigt. Geht es dem 74-Jährigen etwa wieder schlechter? Im Video erfahrt ihr, was Daniela Katzenberger zu dem Gesundheitszustand des Schlagersängers sagt.