• Home
  • Stars
  • Wie bitte? Sylvie Meis gesteht Liebe zu Dieter Bohlen

Wie bitte? Sylvie Meis gesteht Liebe zu Dieter Bohlen

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen beim „Supertalent“

Dieter Bohlen ist jetzt auch auf Instagram. Um ihn auf der Social-Media-Plattform willkommen zu heißen, postet Sylvie Meis eine Liebesbotschaft an den Poptitan. Sind die beiden wirklich nur Freunde? 

Nachdem Dieter Bohlen (64) jetzt auch Instagram für sich entdeckte, wurde er von Sylvie Meis (40) mit einem Post auf der Plattform begrüßt. Die Niederländerin und der Musikproduzent kennen sich schon lange. Schließlich saß Sylvie schon 2008 neben Dieter in der Jury von „Das Supertalent“.  

Schmerzliche Erfahrung: Sylvie Meis spricht über ihr „Let's Dance“-Aus 

Sylvies Post auf Instagram ist eine kleine Liebeserklärung an Dieter. Sie nennt ihn sogar „neuer Lover“. Mittlerweile äußerte sich Dieter Bohlen zu Sylvies Liebesbotschaft. Was der Poptitan zu Sylvies Nachricht auf Instagram sagt, seht ihr im Video!