• Ben Affleck und Jennifer Lopez waren schon mal verlobt
  • Jetzt sind sie es zum zweiten Mal
  • Ihre Ex-Partner reagierten unterschiedlich darauf

Tatsächlich wussten Ben Afflecks (49) Ex-Frau Jennifer Garner (49) und die drei gemeinsamen Kinder bereits vor den Medien von der Verlobung. Garner und Affleck waren zuvor fast 13 Jahre verheiratet, da ist es wohl wenig erstaunlich, dass sie die Neuigkeiten vor allen anderen erhielt.

So reagierten Jennifer Garner und Alex Rodriguez auf Bennifers Verlobung

Jennifer Garner freut sich für Ben Affleck und weiß, dass Jennifer Lopez (52) in vielen Dingen einen positiven Einfluss auf ihn hatte, lässt ein Insider dazu durchsickern.

Auf der anderen Seite soll J.Los Ex, Alex Rodriguez (46), wohl zunächst den erneuten Anlauf von Bennifer verhöhnt haben. Als sein Co-Moderator jedoch zuletzt auf die Verlobung des Hollywood-Pärchens anspielte, überging er den Kommentar gekonnt. Damit steht dem Paar, 18 Jahre nach der ersten Verlobung, wohl vorerst nichts mehr im Weg. J.Lo und Ben Affleck werden endlich heiraten!

Auch interessant