Witziger Trick

Wie bitte? So hält Sarafina Wollny ihre Zwillinge auseinander

Sarafina teilt süßes Familienfoto auf Instagram

Zwillingsglück bei den Wollnys: Sarafinas Jungs sind seit einiger Zeit auf der Welt, doch wie hält die Mama ihre Kinder eigentlich auseinander?

  • Sarafina Wollny ist Mama von Zwillingen
  • Doch wie hält sie ihre Jungs auseinander?
  • Dafür hat die Neu-Mutter einen simplen Trick

Seit einigen Monaten ist Sarafina Wollny stolze Mama von Zwillingen. Doch wie so viele Zwillingseltern stehen auch Sarafina und Peter vor dem Problem, die beiden irgendwie auseinanderhalten zu müssen.

So hält Sarafina Wollny ihre Zwillinge auseinander

Während einige Eltern auf farbige Armbänder oder unterschiedliche Kleidung setzen, hat Sarafina Wollny einen ganz anderen Trick, wie sie ihren Followern auf Instagram verrät. Sie erkennt ihre Babys nämlich an der Körperform und ihrem Gewicht: „Emory ist kräftiger, Casey ist zierlicher.“ 

So könnten die Eltern gut sehen, welches Baby sie gerade im Arm halten und es käme auch zu keinen Verwechslungen. Sarafina macht allerdings auch klar, dass beide Kids perfekt seien, genauso wie sie sind. 

Immer wieder zeigt sie stolz ihre Babys auf Instagram - egal ob professionelle Shootings oder Kuschel-Pics mit ihren Eltern. Bald steht für sie und die Zwillinge außerdem ein wichtiges Event an: Die Jungs werden in wenigen Wochen getauft. 

In einer Fragerunde auf Instagram verriet Sarafina kürzlich, was sie sich bisher zur Taufe überlegt haben. Sarafina erklärte: „Geplant ist November, müssen aber noch einen Termin machen.“ Wir sind sicher, dass die Wollnys auch von der Feier so einige Bilder posten würden.

Auch interessant: