• Home
  • Stars
  • Wie bitte? Laura Müller möchte abnehmen

Wie bitte? Laura Müller möchte abnehmen

Laura Müller möchte abnehmen
7. Juli 2020 - 18:25 Uhr / Tina Männling

Eigentlich muss sich die sportliche Laura Müller nun wirklich nicht um ihre Figur sorgen, sie hat schließlich einen gertenschlanken Body. Doch auf Instagram erklärt die Influencerin, dass sie mithilfe einer Diät Gewicht verlieren möchte.

Wie bitte? Da haben wir doch nicht richtig gehört! In ihrer neuen Instagram-Story verkündet Laura Müller (19), dass sie eine Diät machen will. „Ihr seid meine Community. Ich lasse euch ja an allem teilhaben. Und zwar: Corona. Corona-Speck“, fängt Laura ihre Story an.  

Laura Müller möchte Gewicht verlieren

Weiter sagt sie: „Ich habe ein bisschen zugenommen. Jetzt nicht arg viel, aber ich möchte trotzdem fit bleiben und meine Figur in Schuss halten.“ Wie radikal Laura Müller ihren Essensplan deshalb ändern möchte, erfahrt ihr im Video.  

In der nächsten Woche wird die 19-Jährige ein Food-Tagebuch führen und ihren Followern zeigen, was sie den ganzen Tag über zu sich nimmt. Die sowieso schon schlanke Laura Müller hatte durch die „Let's Dance“-Teilnahme abgenommen.

Doch die Zeit in den USA und die Corona-Pandemie sind scheinbar auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen - auch wenn man es nicht sieht...