• Home
  • Stars
  • Wie bitte? Jessica Paszka und Johannes Haller sollen daten

Wie bitte? Jessica Paszka und Johannes Haller sollen daten

Jessica Paszka bei den Duftstars 2018
28. Juli 2020 - 14:41 Uhr / Anja Dettner

2017 ging er bei „Bachelorette“ Jessica Paszka leer aus, doch jetzt sollen die beiden sich daten: Die Rede ist von Johannes Haller! Alle Infos erfahrt ihr hier.  

Sind die beiden ein Paar? „Bachelorette“ Jessica Paszka und Johannes Haller sollen zusammen beim Wellness gewesen sein, wie „Punkt 12“ berichtet.

Eine dem Magazin vorliegende Aufnahme zeigt zwei Personen kuschelnd auf der Liege eines Wellness-Hotels. Zwar erkennt man die Personen auf dem Bild nicht ganz genau, doch sie sehen verdächtig nach Jessica und Johannes aus. Alles Weitere dazu erfahrt ihr im Video!

Johannes buhlte bei der „Bachelorette“ um Jessica

Jessica Paszka ging 2017 bei der „Bachelorette“ auf die Suche nach der großen Liebe. Damals kämpfte auch Johannes Haller um das Herz der Brünetten. Am Ende entschied sie sich für David Friedrich. Die beiden trennten sich aber nur kurz nach der Show.