• Denise und Nils sind ein bekanntes „Bauer sucht Frau“-Paar
  • Die beiden werden bald Eltern
  • Eine Hochzeit ist aktuell nicht in Planung

2020 nahm Denise bei „Bauer sucht Frau“ teil. In der Kuppel-Show lernte sie Nils kennen und lieben. Bei den beiden könnte es momentan nicht besser laufen: Denise ist schwanger! Von Heiraten scheint jedoch keine Rede mehr zu sein.

„Bauer sucht Frau“: Keine Hochzeit bei Denise und Nils?

Schon seit fast zwei Jahren sind „Bauer sucht Frau“-Denise und Nils verlobt. Von Hochzeitsplänen war in letzter Zeit jedoch keine Rede mehr. Jetzt steht sogar fest: In nächster Zeit wird es kein Jawort geben.

Auch interessant:

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower mehr über eine mögliche Hochzeit von Denise und Nils wissen und ob etwas in Planung sei. Denises kurze, aber eindeutige Antwort: „Nein“. Den Grund dafür nannte die Landwirtin allerdings nicht.

Ob das „Bauer sucht Frau“-Paar in nächster Zeit doch noch heiraten wird, bleibt abzuwarten. Grund zur Freude haben Denise und Nils aber ohnehin: Vor wenigen Wochen gaben sie bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter, zu erwarten.