Liebesüberraschung

Wie bitte? Diese zwei „Selling Sunset“-Stars sind jetzt zusammen

„Selling Sunset“-Stars Chrishell Stause und Jason Oppenheim

Eigentlich dreht sich in der Serie „Selling Sunset“ alles um Luxus-Immobilien und die Makler der Oppenheim Group. Doch jetzt sieht es ganz so aus, als hätte es zwischen zwei Cast-Mitgliedern gefunkt.

Das dürfte in der neuen Staffel von „Selling Sunset“ für ordentlich Drama sorgen. Denn eine der Immobilienmaklerinnen ist jetzt in einer Beziehung mit einem der Oppenheim-Brüder.

Auf Instagram postete Chrishell Stause (40) einige Urlaubs-Pics, die in Italien entstanden. Einige andere Cast-Mitglieder waren auch mit von der Partie. Und besonders auf den letzten beiden Bildern geht es heiß her, denn Jason Oppenheim (44) knutscht mit Chrishell!

„Selling Sunset“: Chrishell Stause und Jason Oppenheim sind ein Paar

Diese Beziehung hat wohl keine kommen sehen. In der zweiten Staffel der Serie wurde noch groß die Trennung von Chrishell und Ex-Mann Justin Hartley (44) thematisiert.

Jason hingegen war früher mit Immobilienmaklerin und Co-Star Mary liiert, die inzwischen aber ihren Romain geheiratet hat. Der scheint über die Entwicklungen wirklich erfreut zu sein und kommentiert unter die Bilder: „Ich freue mich so für euch! Endlich werden die Leute hoffentlich aufhören, über Jason und Mary zu spekulieren.“

Auch andere Cast-Mitglieder freuen sich für das frisch-verliebte Paar. So schreibt Jasons Zwillingsbruder Brett: „Ich liebe dich, Chrishell. Danke, dass du meinen Bruder glücklich machst.“ Mary und Amanza drücken ebenfalls ihre Begeisterung aus.

Wie die beiden zusammengekommen sind und was der Rest vom Cast darüber denkt, werden wir hoffentlich bald bei „Selling Sunset“ erfahren, denn die Serie wurde um zwei weitere Staffeln verlängert.

Auch interessant: