• Britney Spears feierte ihre Hochzeit mit Sam Asghari
  • Bei der Feier waren Britneys Söhne nicht dabei

Britney Spears (40) gab ihrem Verlobten Sam Asghari (28) am Donnerstag das Jawort. Einige Freunde und Familienmitglieder kamen in Los Angeles zusammen, um das frisch vermählte Paar zu feiern.

Britney Spears feiert ihre Hochzeit ohne ihre Familie

Wie schon vorher bekannt war, waren allerdings Britney Spears Mutter, ihr Vater und ihre Schwester Jamie Lynn Spears (31) nicht eingeladen. Außerdem kam es bei der Hochzeit von Britney Spears und ihrem Sam zu einem Polizeieinsatz. Doch damit nicht genug.

Auch Britneys Söhne Sean (16) und Jayden (15) sollen nicht mitgefeiert haben. Das erklärte der Anwalt von Britney Spears Ex-Mann und Vater ihrer Söhne Kevin Federline (44) gegenüber „TMZ“. Was die beiden Jungs über die Hochzeit ihrer Mutter denken, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Auch interessant: