• Home
  • Stars
  • Wie Bibi Claßen: Diese VIPs wurden schnell wieder schwanger

Wie Bibi Claßen: Diese VIPs wurden schnell wieder schwanger

Die YouTuberin Bibi Claßen verkündete 2019 ihre zweite Schwangerschaft 
5. November 2019 - 19:29 Uhr / Katja Papelitzky

Bibi Claßen verkündete kürzlich süße Baby-News via Instagram. Die YouTuberin wurde erst im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Doch Bibi ist nicht die einzige Promidame, der es mit dem Nachwuchs nicht schnell genug gehen konnte. 

YouTuberin Bibi Claßen (26) hat erst im vergangenen Jahr ihren Sohn Lio zur Welt gebracht. Nun überrascht sie auf Instagram mit süßen Neuigkeiten, denn sie ist erneut schwanger und bereits im sechsten Monat! Sie ist nicht der erste Promi, der rasend schnell wieder schwanger wurde – diese VIPs hatten auch ziemlich rasch wieder Babynews zu verkünden.

  • Heidi Klum (46) und Seal (56) wurden 2005 zum ersten Mal Eltern. Nur 14 Monate nach der Geburt von Henry kam Baby Nummer zwei: Johan.
  • Sila Sahin (33) hat eine ähnliche Story wie Bibi Claßen. Die Schauspielerin gab im Februar 2019 bekannt, dass sie nur sechs Monaten nach der Geburt ihres Sohnes Elias wieder schwanger sei. Inzwischen ist Söhnchen Noah schon auf der Welt.
  • Im Babyglück waren auch Dana und Til Schweiger (55). Ihre Töchter Luna und Lilli trennen nur eineinhalb Jahre.
  • Auch Natascha Ochsenknecht (55) wurde schnell wieder schwanger. Wilson Gonzalez war noch nicht einmal zwei Jahre alt, als sein Bruder Jimi Blue zur Welt kam.

Royale schnelle Schwangerschaften

Royal-Fans staunten auch bereits über die kurze Zeitspanne bei den Schwangerschaften. Zwischen Herzogin Kates (37) Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte liegen nicht einmal zwei Jahre.

Bei Prinzessin Sofia von Schweden (34) kam der Nachwuchs sogar noch kürzer hintereinander. Prinz Alexander kam im April 2016 zur Welt, sein kleiner Bruder Prinz Gabriel wurde im August 2017 geboren. 

Das Jahr 2020 bringt bestimmt zahlreiche neue schwangere Promis – mal sehen, ob darunter auch Stars sind, die in Blitzgeschwindigkeit Nachwuchs bekommen.