• Whoopi Goldberg hat Corona
  • Die Moderatorin ist bereits geboostert
  • Ihr gehe es soweit gut

Whoopi Goldberg (66) steht seit 15 Jahren für „The View“ vor der Kamera und führt als Moderatorin durch die Sendung. Jetzt muss sie jedoch für einige Zeit eine Pause einlegen, denn Whoopi Goldberg hat Corona.

Whoopi Goldberg hat einen milden Verlauf

Die besorgniserregende Nachricht von Whoopi Goldbergs Corona-Erkrankung verriet ihre „The View“-Kollegin Joy Behar (79) in der Talkshow. „Während der Pause wurde Whoopi leider positiv getestet“, heißt es demnach. Laut Joy Behar sei Whoopi aber schon mit der dritten Impfung geboostert und hat Glück.

Den Verlauf des Hollywood-Stars, der aus Filmen wie „Sister Act“ und „Ghost: Nachricht von Sam“ bekannt ist, beschreibt sie als „sehr, sehr mild“. Daher geht Behar auch davon aus, dass ihre Kollegin Whoopi Goldberg schon in der kommenden Woche wieder selbst durch die Talkshow führen kann.

Auch interessant: