• Wer könnte bei „Die Rosenheim-Cops“ aussteigen? 
  • Aktuell läuft die 22. Staffel der Serie 
  • So stehen die Schauspieler zu einem Ausstieg

Wer steigt bei „Die Rosenheim-Cops“ aus und müssen sich Fans bald von einem ihrer Lieblingscharaktere verabschieden? In den letzten Staffeln sind immer wieder Schauspieler aus der Serie ausgestiegen.  

Vanessa Eckart spielte seit 2020 „Eva Winter“. Nach nur knapp einem Jahr verließ die Schauspielerin 2021 die Show wieder. Auch von Sina Wilke mussten die Zuschauer 2021 Abschied nehmen. Sie spielte seit 2016 die Gerichtsmedizinerin „Sandra Mai“.  

Wer steigt bei „Die Rosenheim-Cops“ aus und ist in der nächsten Staffel nicht mehr dabei?

Wer steigt bei den „Rosenheim-Cops“ noch aus und ist bekannt, ob die Schauspieler auch in der kommenden Staffel dabeibleiben? Die 22. Staffel läuft seit dem 4. Oktober und altbekannte Ermittler klären neue Mordfälle.  

Auch interessant:

„Die Rosenheim-Cops“

Kennt ihr euch aus?

Seit wann gibt es „Die Rosenheim-Cops“?

So auch Max Müller als „Michi Mohr“ und Igor Jeftić als „Hansen“. Max Müller verriet im Interview mit „Promipool“ bereits, wann er aussteigen würde und zwar: „Wenn’s mir keine Freude mehr macht.“  

Pinterest
Sina Wilke und Max Müller

Bei Igor Jeftić scheint ebenfalls kein Serienende in Sicht zu sein. Nachdem Fans Sorge hatten, dass Igor Jeftić von den „Rosenheim-Cops“ geht, konnten sie vorerst aufatmen, da er auch in Staffel 22 vor der Kamera steht.  

So steht es um einen Ausstieg bei „Die Rosenheim-Cops“

Wer bei den „Rosenheim-Cops“ aussteigt und damit in der 23. Staffel nicht mehr dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Bislang äußerte sich keiner der Schauspieler zu einem Ende in der Serie. Die laufende Staffel hat zwei neue Gesichter vorgestellt – Marija Kovco und Moritz von Zeddelmann.  

Sie helfen als „Laura“ und „Thomas Schmidt“ bei den Ermittlungen. Statt eines Ausstiegs werden sie vielleicht auch in den kommenden Staffeln eine Rolle spielen und damit einen Gewinn für die Serie bilden.