• Erinnert ihr euch noch an Jule Hermann als „Wendy“?
  • Wie sie fünf Jahre später aussieht, seht ihr hier 

Jule Hermann ist zwar noch jung, sie kann aber schon jetzt auf eine lange Liste an Filmen zurückblicken, in denen sie mitgespielt hat. Die Schauspielerin ergatterte bereits im Alter von gerade einmal zehn Jahren ihre erste Rolle in dem Fernsehfilm „Zu mir oder zu dir?“. Doch ihren Durchbruch feierte Jule Hermann 2017, als sie die Rolle der „Wendy“ im gleichnamigen Kinderfilm von Regisseurin Dagmar Seume spielte.

Das macht „Wendy“-Kinderstar Jule Hermann heute

Mit „Wendy“ feierte Jule Hermann damals große Erfolge. Das setzte sich so auch nur ein Jahr später fort mit dem zweiten Streifen „Wendy 2 – Freundschaft für immer“. Damals war Jule Hermann erst 13 Jahre alt. Heute erkennt man die „Wendy“-Darstellerin kaum wieder. Sie gehört definitiv zu den Kinderstars, die heute richtig hübsch sind. Wie erwachsen Jule mittlerweile aussieht, seht ihr auch im Video oben.

Auch heute noch schauspielert Jule Hermann. 2021 war sie zum Beispiel in dem Drama „Der menschliche Faktor“ zu sehen und hatte zudem kleinere Rollen in einigen Serien.

Auch interessant: