• Home
  • Stars
  • Wendler und Claudia für diesen Tag vereint? So feiert Adeline ihren 18. Geburtstag

Wendler und Claudia für diesen Tag vereint? So feiert Adeline ihren 18. Geburtstag

Adeline Norberg und Michael Wendler stehen bald gemeinsam auf der Bühne
26. Februar 2020 - 14:05 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler und Claudia Norberg haben eine gemeinsame Tochter: Adeline. Sie feiert heute ihren 18. Geburtstag. Ob ihre Eltern für diesen besonderen Tag ihre Streitereien vergessen und mit ihrer Tochter feiern?

Ein großer Tag für Adeline Norberg: Am 26. Februar 2020 feiert die Tochter von Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) ihren 18. Geburtstag. Seit der Trennung ihrer Eltern steht Adeline immer wieder zwischen den Fronten.

So verbringt Adeline Norberg ihren 18. Geburtstag

Ihr Ehrentag wird deshalb gleich zweimal gefeiert: Den Nachmittag verbringt Adeline mit Papa Michael, abends löst Claudia Norberg ihren Ex-Mann dann ab. „Ich freue mich schon riesig, mit meiner Tochter abends ihren Geburtstag zu feiern“, erzählt Claudia im Interview mit RTL.

Sie hat ihrer Tochter auch schon per Instagram Geburtstagsgrüße geschickt. Mit den Worten: Ich hoffe, dass dein ganzer Tag voller süßer kleiner Momente ist, in denen Du Dich besonders fühlst und hoffe, dass dies einer der Momente ist“, gratuliert sie Adeline zu ihrem besonderen Tag.

Und was steht auf dem Programm? Adeline mag es unkompliziert und wünscht sich keine große Fete, so Claudia Norberg zu RTL. „Eigentlich wollte ich für sie eine Geburtstagsparty ausrichten - das wollte sie aber nicht und hat den Wunsch geäußert, mit meiner besten Freundin Anja und mir abends Essen zu gehen.“ Ursprünglich sei in diesem Jahr nur ein Mädelsabend mit Claudia geplant gewesen.

Doch nun ist auch Papa Michael überraschend angereist. Für Adeline eine tolle Nachricht. Im letzten Jahr verriet die Wendler-Tochter, wie schwierig es oft sei, zwischen beiden Elternteilen zu stehen. Sie fühle sich oft „zwischen den Stühlen“.

Adeline Norberg: Für sie ist das Verhältnis zwischen ihren Eltern schwierig

„Man sieht immer nur eine Seite des Elternteils jeden Tag und die andere Seite dann halt weniger. Und weil ich bei meinem Papa lebe, ist es dann manchmal schwer, etwas mit meiner Mama zu machen“, so Adeline gegenüber RTL.

Im letzten Jahr wurde Adelines 17. Geburtstag ebenfalls aufgesplittet und sie verbrachte erst den halben Tag mit Michael Wendler und seiner Freundin Laura, mit der sie sich gut versteht. Danach ging es dann weiter zu Mama Claudia.