• Home
  • Stars
  • Wencke Myhre: So sieht die legendäre Schlagersängerin heute aus

Wencke Myhre: So sieht die legendäre Schlagersängerin heute aus

So sah Wencke Myhre früher aus

Wencke Myhre feierte in den sechziger und siebziger Jahren große Erfolge als Schlagersängerin. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen. Wir verraten euch im Video, wie es der Norwegerin heute geht.

Wencke Myhre feierte in den sechzigern und siebziger Jahren in Deutschland große Erfolge als Schlagersängerin. Die Norwegerin sang auf Deutsch und war ein Dauergast in den Charts. Zu ihren größten Hits gehören unter anderem Songs wie „Er steht im Tor“ oder „Er hat ein knallrotes Gummiboot“.

Wencke Myhre heute

Wencke Myhre wurde zu einem Teenie-Idol und zählte zu den populärsten Sängerinnen ihrer Generation. Auch heute noch ist sie ein gerngesehener Gast in diversen deutschen TV-Shows.

Zuletzt war sie in der Jubiläumsshow „50 Jahre ZDF-Hitparade“ mit Thomas Gottschalk zu Gast. In der Sendung wurde an die Erfolge der „ZDF-Hitparade“ sowie die legendären Moderatoren der Show erinnert.