In unserem Promi-Quizz könnt ihr heute erraten, welcher Schauspieler eine dritte Brustwarze hat.

Ist es Frauenschwarm Brad Pitt? Seinen gestählten Oberkörper zeigte er unter anderem in "Fight Club". Aber war da eine Extra-Brustwarze zu sehen?

Die Muskeln des attraktiven Jason Statham konnte man schon oft in seinen Filmen bewundern. Statham hat schon etwas weniger Haupthaar, wurde er dafür von der Natur mit einer zusätzlichen Brustwarze beschenkt?

In den 1990er Jahren ließ Mark Wahlberg als Unterwäschemodel für Calvin Klein die Herzen vieler Frauen höher schlagen. Auf den Werbefotos hätte man doch eine zusätzliche Brustwarze bestimmt gesehen. Oder wurde sie etwa wegretuschiert?

Für mehr Hollywood Nachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher

Sunni Gaines, Michael Wahlberg, Rhea Durham und Mark Wahlberg

Vier Kinder mit Model Rhea Durham

Mark Wahlbergs Familie: Seine Frau und Kinder