• Carmen Geiss verlor im Februar ihre Mutter
  • An ihrem Geburtstag gedenkt sie ihr …
  • … und schreibt im Netz rührende Zeilen

Carmen Geiss (57) hat einen schweren Verlust zu verarbeiten. Ihre Mutter starb im Februar dieses Jahres. An deren Geburtstag widmet die TV-Darstellerin ihrer geliebten Mama auf Instagram Zeilen, die zu Tränen rühren.

Carmen Geiss widmet ihrer verstorbenen Mama rührende Zeilen

Carmen Geiss schreibt: „Ich weiß, dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast, aber ich möchte, dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist. Mir fehlt heute der Anruf, dir zum Geburtstag zu gratulieren und mir wird morgen der Anruf fehlen, dass du mir zum Geburtstag gratulierst. Mami du fehlst mir so.“

Auch interessant:

Einen Tag nach dem Ehrentag ihrer Mutter feiert die deutsche Lieblings-Promidame selbst zum ersten Mal Geburtstag ohne sie. Ihren emotionalen Post schließt Carmen Geiss so ab: „Hab mit Papi eine große Geburtstagsparty und feiert in meinen Geburtstag rein. Happy Birthday Mamilischka!! Ich liebe euch.“