Laura Müller (19) macht sich über Michael Wendler (48) und dessen Ex-Frau Claudia Norberg (49) lustig und scherzt, die beiden wären damals „dick“ gewesen. Bei einem Shooting während ihrer Sendung „Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet“ posieren die beiden gemeinsam vor der Kamera. 

Laura Müller lästert über Claudia Norberg

Michael nimmt Lauras Hand, als wolle er mit ihr tanzen. Dabei zeigen die Arme des Paares nach vorn und sie lehnen sich seitlich Richtung Fotograf.

Doch plötzlich hakt Laura, die plötzlich wieder Müller heißt, ein: „Bitte nicht die Pose, die hast du mit deiner Ex gemacht“. Besagte Pose, die Michael Wendler scherzhaft als „das Schiffchen“ bezeichnet, nahm er also auch schon mit Claudia Norberg ein.

Laut seiner jetzigen Frau aus einem bestimmten Grund. Zu welcher Aussage sich Laura Müller hinreißen ließ, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Claudia Norberg bei der Premiere von „Tanz der Vampire“