• Leah Remini war Mitglied bei Scientology
  • 2013 stieg sie aus
  • Jetzt warnt sie vor Tom Cruise, der bis heute Teil der Sekte ist

Leah Remini (51) warnt Fans, sich nicht von Tom Cruises (59) oberflächlichem Charme täuschen zu lassen. Die 51-jährige Schauspielerin war ebenso wie der „Top Gun: Maverick“-Darsteller lange Zeit Mitglied bei Scientology.

Nachdem Remini, die früher noch ganz anders aussah, 2013 aus der Sekte ausgestiegen war, kritisierte sie ihren Hollywood-Kollegen bereits mehrfach öffentlich. Jetzt lobte sie ihre Freundin Claire Headley dafür, Cruise stark zu kritisieren.

Klares Statement: Leah Remini warnt vor Tom Cruise

Auf Twitter schrieb Leah Remini dazu: „Danke an meine Freundin Claire Headley für deinen Mut. Du sprichst immer noch öffentlich, trotz der nicht enden wollenden Attacken durch Scientology. Und wie Claire in ihrem unten stehenden Post sagt, weiß Tom Cruise genau, was bei Scientology abgeht. Lasst euch nicht von seinem Filmstar-Charme täuschen.“ 

Im Laufe seiner Karriere äußerte sich Tom Cruise, der schon seit Jahrzehnten als das prominenteste Mitglied der Sekte gilt, immer wieder wohlwollend über Scientology. Headley sah das offenbar mehr als kritisch und schrieb über die Verstrickungen auf Facebook: „Tom Cruise macht Werbung für eine gefährliche Sekte, die meine Familie zerstört hat […]“

Auch interessant:

„[…] Nein, ich werde diesen Film [‚Top Gun‘] nicht anschauen und ich werde diesen betrügerischen Mann niemals unterstützen“, so die klaren Worte von Leah Reminis Freundin.

(Quelle: BANG Showbiz)