Für Daniela Katzenberger (31) läuft es momentan richtig gut. Kürzlich präsentierte sie ihre neue Sportkollektion und privat ist sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis (50) glücklich, auch über ein zweites Kind denken sie schon nach. Allerdings trennen Daniela und Lucas momentan mehr als tausend Kilometer.

Daniela Katzenberger ist eifersüchtig auf Lucas Cordalis' Fans

Lucas Cordalis ist mit Töchterchen Sophia (2) in der Heimat Mallorca, während Daniela Katzenberger nach Deutschland gereist ist. Diese Trennung macht der 31-Jährigen zu schaffen, wie sie im Interview mit RTL zugibt. Ich weiß auch nicht, was er auf Mallorca macht“, erzählt sie.

Pinterest
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, die von zuhause ausgezogen ist

So ist Daniela Katzenberger auf die vielen Fans eifersüchtig. Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein“, erklärt Daniela im Interview.  

Ihren mega Bikini-Body hat sich Daniela Katzenberger auch antrainiert, um mit Lucas' heißen Fans zu konkurrieren. Mallorca, Strand, Paparazzi – es gibt sehr viele hübsche Frauen und da versucht man irgendwo mitzuhalten“, gesteht sie gegenüber RTL.