• Pietro Lombardi wird Papa
  • Seine Ex Sarah Engels äußerte sich kaum zu dem Thema
  • Das war der Grund

Nach der Kritik bezüglich Pietro Lombardis (30) Baby-News meldet sich nun seine Ex Sarah Engels (29) zu Wort. Vor einigen Tagen verkündeten der DSDS-Star und seine Freundin, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Pietro hat aus seiner Ehe mit Sarah bereits den siebenjährigen Sohn Alessio. Allerdings waren nicht alle Fans von Lauras (26) Schwangerschaft begeistert. Besonders der Umstand, dass die werdenden Eltern erst im Juni offiziell ihr Liebes-Comeback feierten, ließ Kritik an den Baby-News aufkommen.

Doch was sagt eigentlich Pietros Ex-Frau zu diesem Thema? In ihrer Instagram-Story nimmt die Sängerin Stellung.

Auch interessant:

Darum äußert sich Sarah Engels kaum zu Pietros Baby-News

Sarah Engels erklärt, dem Paar „nur das Beste“ zu wünschen „und vor allem ein gesundes und gesegnetes kleines Wunder“. „Ein Baby ist das größte Geschenk auf Erden“, so die Sängerin. Sie sei sich bewusst, dass es „viele Kritiker zu diesem Thema und der Beziehung der beiden gibt“.

Die beiden sind erwachsene Menschen und wissen ja, was sie tun und wollen. Ich finde, jeder Mensch hat einen respektvollen Umgang verdient“, meint die zweifache Mama.

Dass sie sich so zurückhaltend zu Lauras Schwangerschaft verhält, erklärt Sarah Engels folgendermaßen: „Weil ich persönlich es als nicht so wichtig empfinde, solche Dinge über die Öffentlichkeit offiziell zu machen. Ich habe den beiden privat alles Gute gewünscht, was ich als viel bedeutsamer empfinde.“

(Quelle: BANG Showbiz)