• Sängerin Lady Gaga leidet an Fibromyalgie
  • Die Betroffenen haben große Schmerzen
  • Sie musste deshalb Konzerte absagen

Lady Gaga (36) leidet an Fibromyalgie. Für die Sängerin wurde es zwischenzeitlich so schlimm, dass sie Auftritte absagen musste. Bei einem neuen Konzert in London reflektierte sie noch einmal diese Zeit, wie die „Sun“ schreibt:

Vor ein paar Jahren hätte ich hier spielen sollen, konnte aber nicht. Wir haben den 'Chromatica Ball' wegen der Pandemie absagen müssen. Aber ich muss mich auch noch für etwas anderes entschuldigen“, begann sie und fuhr fort.

Auch interessant:

Ein paar Jahre davor musste ich ein Konzert hier absagen, weil ich nicht mehr konnte. Und es tut mir leid, es tut mir so leid, dass ich die Konzerte nicht spielen konnte [...].

Als ich an diesem Tag London verlassen habe, wusste ich nicht, ob ich wieder vor euch allen auftreten können würde. Ich wusste nicht, ob ich das schaffen würde“.

Lady Gagas Schwester brachte sie zur Einsicht

Lady Gagas Schwester brachte sie schlussendlich zur Einsicht und bewegte sie dazu, sich zu erholen. Mit Erfolg, denn jetzt geht es Lady Gaga wieder so gut, dass sie in Stadions auftreten kann.